abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaeufer reagiert nicht auf Nachrichten

Hallo,

ich habe vor kurzem dieses Spiel ersteigert:

http://www.ebay.de/itm/251594922297?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Da ich das Angebot erst kurz vor Schluss entdeckt habe, habe ich nach meinem erfolgreichen Gebot den Verkaeufer kontaktiert - ich wollte wissen, ob er als Paket, oder als Paekchen verschickt - da in dem Fall sein Text von der Versandbeschreibung abweichen. Daraufhin bekam ich keine Antwort, und ich schrieb ihm nochmal, da ich diese Woche in den Urlaub fahre, und ihm dann eine andere Versandadresse geben wollte. Auch hierauf keine Antwort - aber Aktivitaet, denn er hat das gleiche Spiel neu eingestellt. Meine Vermutung daher - ihm war der Erloes fuer die Special Edition schlichtweg zu gering - weswegen er meine Nachrichten ignoriert um den Artikel demnaechst neu einzustellen. Oder aber, dass er den Artikel nie besessen hat. Es ist ja auch ein neues Mitglied.

Ich habe den Artikel noch nicht bezahlt, da ich erst die Versandfrage klaeren wollte. Momentan bin ich auch froh darum - denn ich habe gutmuetig angenommen, der Verkaeufer waere vielleicht abwesend, ein paarTage im Urlaub, oder wuerde spaeter antworten. Durch den nun neu eingestellten Artikel ist das ja nun definitiv der Fall, dass ich ignoriert werde. Ich habe ihm heute nochmals geschrieben, moechte aber dennoch hier um Rat fragen. Ich denke, ebay wird nicht viel machen? Aber natuerlich haette ich das Spiel auch gerne, ich habe ja nicht umsonst darauf geboten.

Viele Gruesse

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder