abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf unter falschen Tatsachen- wie kann ich vorgehen?

Hallo liebe Community, 

ich habe mir vor ein paar Tagen ein als "neu" angegebenes Sony Xperia Z1 Compact gekauft. 

Bekommen habe ich das normale "große" Z1 -also schonmal nicht das angegebene Handy.

 

Vorher extra nachgefragt ob es mangelfrei sei und die Antwort "ja" erhalten. 

Angekommen ist nicht nur das falsche Handy sondern auch ein völlig zerkratztes. 

 

Wie kann ich vorgehen? 

 

Weiteres Problem: der Verkäufer hat mich an seine Tochter verwiesen, da er das Handy für sie verkaufte..... jetzt hab ich der Tochter eine Email geschrieben, dass ich das Handy entweder zurück geben möchte, oder einen Teilbetrag erstattet bekommen will (50€). 

 

Ist das richtig so gewesen? Kann ich wenn die Person "stur" bleibt mit Anzeige drohen? 

 

 

(Es ist nicht über Paypal bezahlt).

 

Lieben Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder