abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vermeintlicher Betrüger? Wie melden?

Hallo liebe Alle,

 

ich habe ein kleines Problem mit einem Verkäufer und weiß nicht, wie ich weiter verfahren soll.

 

Kurz umrissen:
Ich habe einen Artikel gefunden und diesen in meiner Beobachtungsliste gespeichert. Da der Artikel mit 499,99€ ausgewiesen ist, was jedoch nicht sein kann, da es sich um eine Jacke im mittleren Preissegment handelt, habe ich den Verkäufer kontaktiert, um zu fragen, ob dies ein Fehler sei. (Alle anderen Artikel in seinem Shop haben einen Wert von 30-80€.)

 

Als Antwort bekam ich, dass der gewünschte Artikel gar nicht mehr vorhanden sei. Dies stimmt aber nicht, denn es wird zu jeder Farbe/Größe eine verbleibende Stückzahl angegeben.

 

Ich denke, dass der Verkäufer diesen niedrigpreisigen Artikel für das Zehnfache verkaufen möchte und darauf wartet, dass jemand so doof ist und die anderen (gleichen) Artikel in seinem Shop mit diesem nicht vergleicht...

 

Für mich ist das Betrug, denn er ist im System käuflich zu erwerben. Jedoch für einen viel zu hohen, unrealistischen Preis. Wie kann dieses Problem gelöst werden?

 

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder