abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorprogrammierter Betrug...zu SPÄT

Mitte August habe ich ein Bett gekauft. Es war klar, es hat 4-6 Wochen Lieferzeit.

Bezahlt habe ich auch sofort. Das per PayPal. Nun hat der Lieferant die Lieferung immer noch nicht vollzogen und ich habe meine 40 Tage Reklamations.- und Käuferschutz verloren.  So etwas darf nicht passieren. Es muss doch bei ebay eine Möglichkeit geben den Verkäufer zu diziplienieren. Dieser hat mich sofort mit Sehr gut Beurteilt und ich kann nun auch das nicht mehr machen. 

Über dies hinnaus kann ich mein Unmut auch nicht an ebay geben weil die einfach nicht ansprechbar sind. Keine Telefonnummer, keine Mailadresse. Kundenfreundlichenkeit ist was anderes.

bay.higgy

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder