abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann ebay Meldung bei Bezahlung mit paypal bei Betrugsgeschäft Tefal FZ7510 ActiFry für 32€ ?

Ich habe am Wochenende eine Tefal FZ7510 ActiFry Express Snacking Heißluftfiteuse ersteigert, welche neu für nur 32 € angeboten wurde. Der geringe Preis kam mir schon komisch vor, aber man konnte mit paypal bezahlen.

Ich habe daher mit paypal gezahlt und kurze Zeit später wurde auch eine angebliche UPS Sendungsnummer hinterlegt.

Einen Tag später bekam ich eine ebay Nachricht, dass die Aktion entfernt wurde, da es sich um eine Fakeangebot von einem gehackten Account handeln soll.

 

Wenn ich die Sendungsnummer anklicke kommen keine Informationen, aber vielleicht auch weil es noch früh ist nach dem Wochenende.

 

Wie lange soll ich noch warten bis ich es ebay Melde, da ich mit paypal bezahlt habe, müsste ich  ja meine 32 € zurückbekommen.

Habe nur Angst, dass noch ein leerer Karton oder sowas kommt und ich dann keine Möglichkeit mehr habe, da ja dann die Sendungsnummer stimmt und was angekommen ist und ich keine neue Meldung machen kann.

 

Ist es daher bisser noch bis zum Ende der Woche zu warten.

Gibt es hier andere Geschädigte, habe gesehen, dass vor mir bereits über 20 dieser Teile verkauft wurden.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder