abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware gekauft. Nach 45 Tagen kaputt. Eingeschickt und nicht mehr bekommen.

Hallo,

 

ich habe am 14.04.2014 einen Artikel über Ebay bestellt und diesen dann nach Schriftkontakt aufgrund eines Fehlers wieder zur Reparatur (welche Angeboten wurde) eingeschickt.

Laut Angaben des Verkäufers würde die Reparatur ca. 1 Woche zzgl. Versandwege dauern. Das Gerät ging bei besagtem Verkäufer am 03.07.2014 ein und heute nach 4 Wochen habe ich weder das Gerät zurück noch irgendeine Rückmeldung.

Ich habe bereits 3 Emails geschrieben und 4 Anrufe getätigt. Auf die Emails wird gar nicht reagiert und die netten Damen am Telefon versprechen mir seit 4 Tagen eine Rückmeldung für den darauffolgenden Tag - leider bisher nicht geschehen.

Keiner kann / will mir sagen, ob und wann ich das Gerät wieder bekomme, ob es aktuell repariert wird oder ähnliches. Ich werde nur immer wieder vertröstet und mir wird immer wieder versprochen, dass sich 100% jemand am nächsten Tag bei mir melden wird um  mir Informationen zu geben. Was aber, wie gesagt, nicht passiert.

 

So langsam aber sicher reisst mir der Geduldsfaden, ich finde es einfach unverschämt, wie man mit Kunden umgeht. 

Leider kenne ich mich rechtlich null aus und weiß nicht welche Schritte ich nun einleiten kann um mein Gerät ZEITNAH zurück zu bekommen oder zumindest mein Geld wieder zu bekommen. 

 

Vielleicht hat jemand Erfahrung oder das nötige know how und kann mir helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder