abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware mit nicht erwähnten Mängeln erhalten, Verkäufer weiß von nichts. Ohne paypal gezahlt.

Verkäufer hat den Zustand des Artikel verheimlicht. Lediglich eine klitze Kleinigkeit erwähnt (nicht einmal auf einem Foto dargestellt), womit man hätte leben können. Aber es war ein gravierender Fehler. Und 2 Beschädigungen wurden gar nicht erwähnt.

Verkäufer weigert sich die Ware zurück zu nehmen und unterstellt mir, ich hätte den Artikel beschädigt.

Meine Recherche hat mehrere Konten des Verkäufers bei ebay ergeben. Seltsam oder ? Ich habe seit Beginn nur 1 Konto, da ich ja nichts zu verbergen habe.

 

Was kann ich unternehmen ? Ich habe nicht per paypal zahlen können und ebay hilft mir nicht !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder