abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum / Wann fehlt das Suchkriterium "Plattform" bei den Videospielen?

Hallo,

 

wenn man in der Kategorie "PC & Videospiele" sucht hat man manchmal die Möglichkeit die Suche mit Kriterien wie Plattform etc. zu verfeinern, was ja auch ziemlich nötig ist (Wenn ich Ps2 Spiele suche will ich nicht alle Spiele überhaupt angeboten werden sehen).

 

Manchmal ist die Option da, manchmal nicht, das wechselt bei mir bei gleichen Vorraussetzung sehr häufig (Montag gings, Dienstag Nachmittag nicht, Dienstag Abend wohl und jetzt wieder nicht).

 

Ich weiß, dass das Problem häufiger besteht, konnte jedoch auch nach längerer Suche keine passende Antwort finden..

 

MfG wandschrankfarbe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder