abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werden es hier immer weiniger Privatanbieter?

Hallo Leute, es werden hier bei Ebay immer weniger Privat-Anbieter! Ich kaufe viel ein, auch für Familie, Freunde und auch für bedürftige Menschen. Es werden aber immer mehr gewerbliche Anbieter, die nur Festpreise haben und man nicht steigern kann. Das hat mit einem Auktionshaus eigentlich nichts zu tun! Vor allem bei Pelzen ist das extrem geworden. Ich kaufe für Leute aus Ländern wo es sehr kalt ist. Jetzt haben mir schon 2 Verkäufer gesagt das ihnen mit einem Anwalt gedroht wurde, wenn sie weiterhin Pelze verkaufen. Namen darf ich nicht nennen, aber wenn man Pelzmantel oder Pelzjacke als Suchbegriff eingibt kommt fast nur noch die Dame mit der Sonnenbrille!

Bei solchen Drohungen bekommen viele Angst und verkaufen nichts mehr.

Da sollte Ebay mal einen Riegel vorschieben, denn es ist doch für Privatanbieter entstanden, damit man etwas ersteigern kann!

Festpreis-Angebote sollten bei Ebay Kleinanzeigen etc. eingestellt werden.

Wenn das so weiter geht wird es zum Kaufen uninteressant, teure Sachen bekommt man auch woanders.

Ich als Käufer bin darüber sehr enttäuscht und das geht anscheinend vielen so.

Ich würde gern mal Eure Meinung dazu hören, auch von den Ebay-Mitarbeitern hätte ich gern ein Feedback!

Alles Gute und ich hoffe das es sich ändert und die Leute nicht abspringen zu anderen Auktionshäusern, die immer mehr und größer werden wie z.B. Hood.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder