abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum konnte ich kein Gebot abgeben?? Wäre Höchstgebot gewesen...

Hallo,

ich konnte gerade kein Gebot auf einen Artikel abgeben (auf den ich schon die ganze Woche gehofft hatte). Kurz vor Auktionsende gab ich mein Gebot ab (was das Höchstgebot gewesen wäre), aber das Gebot wurde nicht genommen. Ich habe es noch ein paarmal versucht, nie wurde das Gebot angenommen. Der Zuschlag ging natürlich dann an jemand anderen...

Ich habe dann auf einen anderen Artikel geboten, um zu sehen, ob evtl. ein Problem mit meinem PC dahintersteckt, aber das hat problemlos geklappt.

Hat das jemand schon mal erlebt? Was kann es gewesen sein? Bin superenttäuscht, dass ich meinen Wunschartikel nicht ersteigern konnte!!!

Danke für eure Antworten.

Gruß, Nepenthes911

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder