abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird direkt Höchstgebot angezeigt - Fehler im automat. Bietsystem?

Ich habe in mehreren Auktionen, die ich beobachte, gesehen, dass das automatische Bietsystem nicht funktioniert hat. Alle Auktionen waren noch nicht beendet. Die Situation zum Beispiel: Bieter A hat 1.625,82 Euro geboten, Bieter B hat diesen überboten und die Auktion steht bei 2.500 Euro. Das ist doch unlogisch - eigentlich müsste das Bietsystem in dem Fall nur um 50 Euro über dem Maximalgebot von Bieter A anzeigen, also 1.675,82 Euro - und das dann erhöhen, wenn ein anderer Bieter hier drüber liegt.

 

Und nein: Da liegt kein verstecktes Höchstgebot dazwischen - ich sehe ja das Höchstgebiet von Bieter A, das Bieter B mit seinem Gebot überboten hat. Es gibt keinen Bieter C.

 

Beim ersten Mal dachte ich, na gut, Fehler passieren. Jetzt sehe ich das innerhalb von einer Woche zum zweiten Mal. Wie kann das sein? Für den Höchstbieter ist das doch ärgerlich, wenn er nicht mehr überboten würde...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder