abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun, um einen noch offenen Fall wg. nicht erhaltenem Artikel erfolgreich abzuschließen?

Hallo, vielleicht weiß ja jemand Rat.

Habe ersteigerten Artikel nicht erhalten, auch keine Antwort vom Verkäufer und einen Fall aufgemacht,

dessen Frist heute abgelaufen ist.

Wenn ich den Fall einfach so schließe, ist für eBay der Drops gelutscht und die machen gar nichts, so steht es da.

Könnte laut Übersicht (unter 1. Stern) den Fall auch an den Kundenservice übergeben, da findet sich aber kein blau

unterlegter Begriff, wo man durch Draufklicken hin kommt.

Per Tel. kontaktieren kann ich auch nicht, hab zwar Seite mit Tel.Nr., müßte aber eine spezielle Code Nummer eingeben,

diese mit Druck auf Raute Taste bestätigen, aber meine Telefon hat KEINE Rautetaste.......

Kann ums Verrecken keine eBay Mailadresse finden, um zu kontakten, man sucht sich wie immer dumm und dusselig.

Was mach ich denn jetzt?

"Wenn Sie den Fall schließen, bedeutet dies für uns, dass Sie sich auf eine endgültige Lösung geeinigt haben. Sobald Sie den Fall geschlossen haben, können Sie diesen Fall nicht noch einmal öffnen und auch keinen anderen Fall für diesen Artikel öffnen, und zwar auch dann nicht, wenn ein neues Problem aufgetreten ist"........
Also kann ich den Fall nicht schließen, denn ich habe weder Ware noch Geld zurück.
Aber an den eBay Service komm ich auch nicht ran, um eBay um weitere Hilfe zu bitten.
Kann ich also die Kohle abschreiben ????? Ist doch alles nicht mehr wahr. IST DAS SERVICE ??????
Weiss jemand Rat?
Dankesehr, mfg Karl
 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder