abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiß nicht, wie ich reagieren soll...

Hallo,

bin etwas ratlos und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Dies ist eine Frage an die Spezialisten:

 

Habe vor kurzem einen Artikel erhalten, bei dem das Porto total überzogen berechnet wurde.

Die Aktion habe ich zwar positiv bewertet, jedoch mit dem Vermerk, dass das Porto zu hoch war.

Danach folgte ein Kommentar mit einer Zusammenrechnung über einen Betrag, der viel niedriger war, als

der den ich bezahlt habe. Nunja, ich habe dann noch ergänzt, dass mein Betrag einfach zu hoch berechnet wurde...usw.

Eine Bewertung habe ich vom VK noch nicht erhalten, aber das juckt mich nicht.

 

Was mir nur aufgefallen ist, nachdem ich mal die gesamten Bewertungen des VK angeschaut habe:

Da gibt es 2 - 3 ebay-Mitglieder, die "angeblich" jedes Mal denselben Artikel erworben haben und jedes Mal ein Loblied darauf singen, wie toll der Artikel funktioniert. Habe die Bewertungen bis April zurückverfolgt und da ich nicht den kompletten Mitgliedsnamen sehen kann, sondern nur die verschlüsselte Abkürzung, kann ich leider nicht bei denen mal schauen, ob die auch jedes Mal vom VK eine positive Bewertung erhalten haben, etc. Aber es sind immer die selben.

 

Ich finde, dass das eine Irreführung der Käufer ist. Nicht dass ich den Artikel nicht doch irgendwie gut finde, aber das Ganze kommt mir spanisch vor und ich weiß jetzt nicht, wie ich reagieren soll? Anschwärzen bei Euch ist nicht so mein Ding, aber ich finde die Sache ungerecht den anderen Käufern gegenüber. Ich bin ja selbst drauf reingefallen, aber das müssen ja nicht alle.

Ich denke auch, dass das auch kein Einzelfall ist, bei dieser Masse an Verkäufern...

 

Danke Euch im Voraus für Euren Rat.

 

LG cookie39ii

 

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder