abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Möglichkeiten gibt es wenn sich ein gekaufter Artikel als defekt herausstellt ?.

Habe 2 Babyspielzeuge ersteigert, eins davon müsste eigentlich Musik machen. Leider funktioniert es nicht und somit ist es für mich unbrauchbar. Laut Artikelbeschreibung sollte die Ware in einem guten Zustand sein, doch auch der zweite Artikel ist alles andere als in einem guten Zustand. Er ist schmutzig und schon beim Öffnen des Päckchens kam mir ein strenger Geruch entgegen.Auf dem Foto das der Verkäufer bei der Auktion hochgeladen hat sind die Mängel nicht sichtbar, da das Spielzeug aud der fleckigen Seite liegt. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, mit der Bitte die Ware gegen Kaufpreiserstattung zurück zu nehmen. Dieser stellt sich stur und schreibt, er nehme keine Ware zurück und einen Vorschlag zur Einigung macht er auch nicht. Gibt es einen Weg wie ich den Kauf rückgängig machen kann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder