abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe gestern ein Gebot für eine Couch abgegeben sie sollte 400 Euro. kosten und ich hab 350 geboten.

und gleichzeitig eine Mail geschickt das ich das gebot nur aufrecht erhalte wenn die Couch zwei meter breit ist! Sogar angeklickt Mail an mein E.mail fach ...!!!! was macht Ebay schickt nix weiter und ich soll jetzt eine viel zu kleine Couch bezahlen !!!! Unverschämt!

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

@pf111104

 

dann leg deinen Widerspruch an entsprechender Stelle ein und widerrufe deine Einwilligung.

 

 

 

Widerspruch gegen die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten

Wenn Sie keine Marketing- und Werbenachrichten von uns erhalten möchten, können Sie dies in Ihren Benachrichtigungseinstellungen in Mein eBay oder im direkten Kontakt mit uns angeben.

Wenn Sie nicht an unseren Programmen zur Anpassung von Werbeanzeigen teilnehmen möchten, können Sie der Nutzung Ihrer Daten für die Bereitstellung angepasster Werbeanzeigen wie in der betreffenden Werbung beschrieben oder direkt über unser Ad Choice-Programm widersprechen.

Weitere Informationen zum Unterbinden der Nutzung von Drittanbieter-Cookies für Werbezwecke finden Sie in unserer Erklärung zur Verwendung von Cookies.

Wenn Sie Ihre Einwilligung in die Nutzung oder Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten für die anderen in dieser Datenschutzerklärung genannten Zwecke widerrufen, sind wir möglicherweise nicht mehr in der Lage, Ihnen den Zugriff auf unsere Websites, Anwendungen oder Tools zu ermöglichen oder die unseren Nutzern angebotenen und gemäß dieser Datenschutzerklärung und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen autorisierten Services und Kundenservices bereitzustellen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder