abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werde verrückt von die neue Layout der Kategorien.

Kann man das irgendwo selber im Profiel oder so ändern?

 

Als beispiel, ich stöbere gerne uber das Reit und Fahrsport teil. Hatte immer Ebay so eingestellt das alles, mit darstellung: balt endendes Angebot, zu sehen war.  Aber jetzt bekommt man erst nochmal alle Kategorien als Bild, da muss man eine Kategorie anklicken dann nochmal eine unterkategorie, und dann nochmal scrollen nach unten um einen knopf zu bekommen wo steht alle angebote ansehen. Und dann noch mal ganz oben in die Suche zuruck nach Reit und Fahrsport um alle angebote aus alle Kategorien von Reit und Fahrsport sehen zu konnen.

Ich frage mich wirklich weswegen alle Kategorien erst nochmals als Bild dagestellt werden mussen, Wenn man was spezielles zucht kan man kann doch an die seite ganz einfach die Kategorie anklicken oder es oben in die suchmaske eingeben. Und dazu muss man jetzt wenn man alles sehen will, erst mal 5 mal extra klicken um das hin zu bekommen. In mein augen keine verbesserung als wie es war.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder