abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erstelle ich meine Agb. selbst ?

Hallo......

Ich möchte demnächst Schmuck als Kleinunternehmer bei Ebay verkaufen. Impressum und Widerrufsbelehrung habe ich selbst erstellt, aber ich bekomme das mit den Agb nicht hin weil mir eine Vorlage fehlt.

Ich weis das ich keine Agb brauche da sie nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Von einem anderen Verkäufer kann ich ja nicht abschreiben. Wer kann mir eine Agb zur Verfügung stellen die ich abändern kann.

Ich habe auch versucht im Netz fündig zu werden, leider ohne Erfolg. Es gibt etliche Anwälte die Agb`s erstellen aber nur für Ebay Shops, einen Shop habe ich aber nicht.

 

Vielen Dank für die Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Highlander132438  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder