abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie hänge ich Fotos im neuen Rückgabeprozess an?

Ein Artikel meiner Bestellung weicht erheblich von der Beschreibung ab, soweit nichts neues. Bisher konnte man einfach einen Fall öffnen und dort direkt Fotos anhängen. Nun konnte ich mich durch die neue Oberfläche leider nur bis zum "Rückgabeprozess" durchkämpfen, wo ich nur einen Text an den Verkäufer schicken konnte. Dieser will nun verständlicherweise Bilder sehen, aber beim antworten kann ich wieder nur einen Text abschicken, oder sehe ich das falsch? Wie kann ich dem Verkäufer innerhalb des ebay Systems noch Bilder zukommen lassen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Morgen,

 

klick auf den Nick des Verkäufers.

 

Dann auf Kontakt

 

Dann auf, Thema auswählen

 

Dann auf, weiter

 

Und da kannst du Fotos anhängen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder