abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann Ich eine unangemessene gegebene Bewertung korrigieren ?

Hallo !

 

 

 

Vor einen Monat habe Ich diesen Artikel gekauft und gleich auch bezahlt:

 

 

http://www.ebay.de/itm/331296979964?_trksid=p2057872.m2748.l2649&var=540486996290&ssPageName=STRK%3A...

 

 

Nach einen Monat kam der Artikel nicht an, Habe den Verkäufer Kontakt aufgenommen, nach vier Tage kam keine Antwort, also negativ Bewertet.

 

Inzwischen hat sich der Verkäufer gemeldet und das Geld ist wieder in meinem Konto, möchte den Artikel aber trotzdem haben. Der Verkäufer hat mir den Artikel kostenlos angeboten wenn Ich meine negative Bewertung zurückziehe und eine gute abgebe. Ich bin Bereit es zu tun, wie geht das aber ?

 

 

 

Gruss,

 

 

Walter

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder