abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen bezahlten, aber nie zugeschickten Artkel ebay melden? Früher war das möglich

Ich habe am 11.3. das Geld überwiesen und bis heute die Ware nicht erhalten, Jetzt möchte ich das ebay melden, aber der Artikel wird auf der Seite "um welchen Artikel handelt es sich?" nicht angezeigt, obwohl er unter meinen Käufen gelistet ist. Auch die Atikelnummer ist in der o.g. Maske nicht abrufbar.

 

Inzwischen habe ich gesehen, dass dieser Verkäufer die Masche jetzt in der letzten Zeit (nach meinem Kauf) schon bei anderen ebayern abgezogen hat.

 

Da man ihn jetzt nicht mehr direkt melden kann, fühlt er sich wohl sicher 😞

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder