abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich stornierte Zahlung wieder pay pal Konto senden?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Was wurde denn storniert?

 

Aus Deinem Post geht eigentlich gar nichts hervor.

 

Solltest Du etwa einen mit PayPal bezahlten Artikel voreilig als nicht erhalten gemeldet haben? Dann müsste in Deiner eigentlichen Zahlungsmail oder in Deinem PayPal-Konto noch die Zahlungsadresse sichtbar sein. Und an diese kannst Du erneut eine PayPal-Zahlung vornehmen.

 

Sicherheitshalber allerdings vorher Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Und bei voreilig gemeldetem Nicht-Erhalt vielleicht noch eine kleine Entschädigungszahlung an den Verkäufer senden. Denn er hätte nun für zwei Zahlungen auch zweimal die PayPal-Gebühren zu zahlen, wenn Ungeduld im Spiel war.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder