abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man das lösen ?

Hallo zusammen, da ich unter Mitglieder helfen Mitgliedern leider keine Antwort bekommen habe, probiere ich es hier nochmal...

 

Das Problem:

 

Ich habe einen Artikel ersteigert und vor der Zahlung hat der Verkäufer den Verkauf abgebrochen.

Dieses habe ich auf  Nachfrage ebay auch so mitgeteilt (Artikel noch nicht bezahlt)

Danach hatte ich unter mein ebay/Käufe Erinnerungen einen nicht gezahlten Artikel, den ich aber nicht aufrufen konnte.

Da stand dann halt : Sie haben keinen unbezahlten Artikel.

Danach habe ich bei einem anderen Anbieter per Sofortkauf gekauft und per Paypal bezahlt.

Zu schnell auf bezahlen geklickt und damit hatte ich dann den abgebrochenen Verkauf mitbezahlt.

Der Verkäufer hat mir jetzt zwar den Betrag zurück überwiesen aber daraufhin habe ich wieder einen unbezahlten Artikel.

Wenn ich jetzt also etwas kaufe und per paypal bezahle, dann würde der abgebrochene Verkauf abermals mitbezahlt.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung hierfür? Wie werde ich den zu Unrecht erfolgten Eintrag "unbezahlter Artikel" wieder los?

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Ideen.

 

P.S. Nicht nur den Eintrag loswerden ist wichtig, zumal da ja dann irgendwann ein Vermerk erfolgt, viel wichtiger für mich wäre, das ich wieder per Paypal zahlen kann - weil es ja bei vielen Händlern die bevorzugte Zahlungsweise ist.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder