abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie komme ich an den Onlinekundendienst?

Ich habe einen Fall eröffnet, weil ich einen falschen Artikel geschickt bekommen habe. Der Verkäufer reagiert nicht und ich müsste den Fall heute dem Kundendienst übergeben. Ich weiß abertnicht, wie ich das machen soll. ich finde keine Funktion. immer wenn ich anrufe sind alle Mitarbeiter im Gespräch. Ich habe dann die Wahl, den Onlinbekundendienst anzuschreiben. Angeblich soll auf jeder Ebayseite oben rechts die Funktion bestehen den Onlinbekundendienst zu kontaktieren. leider bin ich wohl zu blköld, um sie zu finden. Hat da Jemand Erfahrung, der mir helfen kann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder