abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange besteht Reklamationsrecht

Ich habe am 28.08.2014 einen Einkaufstrolley gekauft und zum 01.09.2014 bei der Post abgeholt,also erhalten. Ich habe direkt nach dem auspacken Beschädigungen und Mängel an der Ware gesehen. Habe dann Bilder gemacht und den Verkäufer dazu angeschrieben. Bislang kam keine Antwort dazu, also habe ich ihn vergangene Tage nochmals angeschrieben. So dann kam eine Antwort von dem Verkäufer, er wollte das ich ihm ausschließlich über e-mail antworte. So habe ich ihn über e-mail geschrieben. Er wollte Bilder nochmals haben. Ich habe ihn die Bilder nochmals zugeschickt. Danach kam eine Antwort, in der er die Reklamation ablehnt. Grund dafür wäre, ich hätte mich zu spät gemeldet. Wenn ich zu spät sein sollte, wieso nennt er mir das nicht von vornehinein? Ich finde das nur eine Hinhalterei!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder