abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie soll man sich hier verhalten?

Hallo!

 

Ein privater Verkäufer bietet hier seine Video-Camera an. Da ich das selbe Modell habe, hatte ich interessehalber nachgefragt, ob das Einstellrad noch richtig funktioniert (meines hat einen Wackelkontakt). Er antwortete mir darauf:

 

"Nein. Das Menü springt beim Drehen des Rades teilweise mehrere Einträge vor oder zurück. Es ist möglich, jeden Menüpunkt zu erreichen. Ich beurteile das Problem als nicht schwerwiegend."

 

Nur ist es so, daß mit diesem Einstellrad auch Aufnahmefunktionen eingestellt werden, und daß es hierbei passieren kann, daß sich diese während der Aufnahme verändern, was dann natürlich mehr als ärgerlich ist. Dieses teilte ich ihm am 9. April auch mit, jedoch kam bisher noch keine Reaktion hierauf. Auch in seiner Anzeige hat er dahingehend noch nichts geändert.

 

Wie soll man sich hier nun verhalten?

 

VG heutnochnix

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder