abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso kann ich nicht reagieren auf den eingeleiteten Abbruch der Transaktion??

Habe irrtümlich einen Artikel gekauft, der sich dann als unvollständig entpuppte. 

Nun gut, der Verkäufer war auch so freundlich das direkt rückgängig zu machen. Also soweit kein Problem.

Jetzt habe ich den eröffneten Fall, mit der Meldung "Verkäufer möchte die Transaktion abbrechen" wie gewünscht vorliegen. 

Jedoch wenn ich dann auf "Aktion" klicke um das zu akzeptieren, springt es auf eine Seite auf der nur steht :"Keine Informationen zum Fall verfügbar. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"

Was soll denn der Mist? Versuche es jetzt schon seit Stunden immer wieder. Nichts!

Kann doch nicht Ebays Ernst sein, dass ich jetzt irgend eine doofe Frist absitzen muss, obwohl der Verkäufer seinerseits schon alles akzeptiert und in die Wege geleitet hat?

Ich muss doch nur noch bestätigen und gut ist. Soll ich dafür nun die Frist abwarten, bis ich es selbst melden könnte?!?!?! Das is wohl mehr als sinnfrei. Oder wo liegt der Fehler?

Es könnte ja so einfach sein.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder