abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich Ebayteroristen melden?

Hallo,

 

ich habe am 14.Dezember, Abends einen Artikel bei der Verkäuferin brokerhunter ersteigert, am 16.Dezember per Onlineüberweisung bezahlt sowie den Artikel als bezahlt markiert.

 

Am 19.Dezember morgens, sehe ich plötzlich, dass die Verkäuferin einen nicht bezahlten Artikel gemeldet hat.

Habe sie draufhin höflich angeschrieben und ihr gesagt, dass das Geld vor 3 Tagen überwiesen wurde und eigentlich schon auf ihrem Konto sein müßte. (habe extra nochmal nachgeschaut, ob die Überweisung ordnungsgemäß abgebucht wurde)

 

Heute schreibt sie mir folgendes:

 

"Ich habe bis heute noch kein Cent von Ihnen auf meinem Konto.
Die Frist von 3 Tagen für die Bezahlung ist somit abgelaufen und die Ware
habe ich auch bereits dem nächsten Höchstbieter angeboten und auch verkauft.

Auch wenn ich nichts davon haben werde soll diese Maßnahme zu Ihrer Erziehung
dienen. Sie können nicht erwarten, dass man Ihnen für das Geld hinterher rennet.
Ein Mindestmaß an Zahlungsmoral müssen auch Sie haben und in Zukunnft innerhalb
von 3 Tagen bezahlen.

..und tchüssssss!!!!!"

 

 

Da ich weiß, dass Sie mein Geld hat, da eine Inlandsüberweisung keine 5 Tage dauert und wir zudem bei der gleichen Bank sind, war ich über diese unfreundliche Mail mehr als geschockt, in der sie mir signalisiert hat, dass ich die Ware (ein Schnäppchen)  nicht mehr bekomme und sie mich trotz Zahlung wegen Nichtzahlung verwarnen lassen wird, weil es ja als eine Art Maßnahme zur Erziehung dienen soll.

 

Daraufhin habe ich mir ihre Bewertungen angeschaut und bin fast vom Hocker gefallen, als ich gesehen habe, wie sie ihre Käufer und vor allem Verkäufer terrorisitert, beleidigt, beschimpft und ständig negativ bewertet.

 

Wie kann es sein, dass Ebay so jemanden duldet und nicht sperrt, der nachweislich anderen Leuten absichtlich schadet und das immer und immer wieder?

 

Für mich heißt das jetzt, mein Geld ist weg, die Ware bekomme ich auch nicht und wenn sie mich verwarnen lässt, habe ich noch nicht mal Anspruch ihr eine entprechende Bewertung abzugeben um andere Käufer zu warnen.

Selbst wenn ich die Verwarnung durch Ebay löschen lasse, weil ich ja nachweisen kann, dass ich rechtzeitig gezahlt habe, ist mein Anspruch auf Bewertungsabgabe trotzdem verloren.

Und ich befürchte, dass ich nicht das einzige Opfer bin.

 

Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

 

LG

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder