abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wurde überboten von spassbietern u jetz wieder Höchstbietender

Hallo zusammen, ich habe ein sehr aktuelles Problem
Ich habe am Dienstag bei einer Auktion bezgl Konzert Karten mitgemacht und wurde überboten habe mich dann anderweitig darum gekümmert welche zu bekommen die Auktion läuft noch bis morgen früh um 8 und da es sich bei den anderen Bietern um spassbieter handelte die der Verkäufer meldete bin ich jetz wieder Höchstbietender obwohl ich gar nichts gemacht habe und ja bereits überboten wurde, der Verkäufer droht mir jetz damit dass ich auch dem Vertrag nicht raus komme und dass er gültig sei,
Jedoch bin ich mir keiner Schuld bewusst da ich ja überboten wurde

Wie schätzt ihr die Sachlage ein und wie soll ich mich jetz verhalten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder