abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zur vollständigen Artikelbeschreibung

JA BITTE!  100x neu laden und dann sowas. Sicher ist nichts angestemmt und für die Ewigkeit. Aber "Zur vollständigen Artikelbeschreibung" die rein gar nichts bringt,außer FRUUUUUUST!?

 

Da krigsch Plaque, solcher Durchfall ist ja sagenhaft!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (14)

Antworten (14)

Dachte erst, bei "mir" ist was kaputt, das ist der allergrößte Schwachsinn, den ich je erlebt habe Frustrierte Smiley !!

Das gibt´s doch wohl nicht!

Doppelte Zeit, sich über einen Artikel zu informieren und unendlich viele geöffnete Tabs!

SEID IHR NOCH ZU RETTEN, IHR EBAY-VERANTWORTLICHEN??

Wem ist dieser absolute Mist eingefallen?

Nicht jeder kauft nur über Tablet und Smartphone, NEIN, viele sitzen auch vor dem Laptop, welches viel übersichtlicher ist!!!

Wat is denn das für`n Sch...?

 

Wenn der Mist bleibt bin ich weg von Ebay. Ich setze mich doch nicht an den Desktop um dann wie auf Mobilgeräten umständlich zusätzliche Links anzuklicken um dann mal nach mehreren Klick das gefunden zu haben und kaufen zu können, was gesucht wurde!

 

Die Kaufabbrüche dürften mit dieser Einstellung in die Höhe schnellen.

 

Für den Fall das Ebay hier mitliest, was ich nicht wirklich glaube!

 

Ich bin auf der Suche nach neuer Bekleidung.

Bisher konnte ich oben meinen Suchbgriff eingeben und bekam alle relevanten Angebote in der Liste mit Vorschaubild präsentiert, was mir gefiel, öffnet ich in weiteren Tab's und hatte nun alle relavanten Infos zum Artikel wie Preis, Artikelmerkmale, Beschreibung und meist auch noch an der Seite Links zu den Shopkategorien beim betreffenden Händler um dort weiter nach dem gesuchten zu forschen.

Die Shopkategorien werden nun gar nicht mehr angezeigt, zusätzlcih muss ich noch auf die Links "vollständige Beschreibung" klicken. Mein Browser war übersäht mit offenen Tab, die nicht mal mehr eindeutig einem Angebot zu ordnen waren.

Nach über 2 h nerviger Suche und 100en Klick habe ich mein Kaufvorhaben hier bei Ebay abgebrochen

 

Danke Ebay für diesen Einkaufsfrust

 

Ich kann ja verstehen, dass Ihr auf den Zug der mobilen Welt aufspringen möchtet, aber denkt bitte auch an die Leute die gerade für Ihren Einkauf Laptops und Desktops verwenden um kompfortabel zwischen Angeboten hin und herswitchen um Preise, Merkmale und Beschreibungen zu vergleichen

 

Ich hab auch kein Bock 20 Hosen zu bestellen um bei 19 festzustellen, das die überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprechen nur weil ich die Beschreibung verwechselt habe und am Ende auf der falschen Seite den Kauf-Button angeklickt habe.

 

Für mich wird es wohl wieder Richtung statiönären Händler gehen und ich werde wohl nur noch bekanntes hier kaufen bzw. Nachzubestellen.

 

Ebay - Einkaufserlebnis geht anders - Hier ist Einkaufsfrust nun angesagt.

Nach über 14 Jahren werde ich Ebay den Rücken kehren, sollte hier nicht zwischen mobiler Ansicht und Desktopansicht unterschieden werden!

@sirko_schneider

 

Diesen sinnfreien Murks hast Du der neuen Mobiloptimierung zu verdanken, würde ich behaupten.

 

In die mobiloptimierte Kurzbeschreibung kannst Du nur ein paar hundert Zeichen einfügen, der Rest soll wohl dann in dieser "vollständigen Artikelbeschreibung" landen.

 

Hier hat der Verkäufer wohl was falsch verstanden, aber grundsätzlich könnte das der Standard werden. Denn eBay möchte sich der Generation "Bückling" verschreiben und ihre Angebotspalette auf die Wischfingerfraktion zuschneidern. Eine SMS-Länge im Smartphone, und der PC-Nutzer muss für die volle Beschreibung regelmäßig Zusatzklicks durchführen.

 

Und das, obwohl eBay noch nicht einmal die eigene App smart und fehlerfrei zum Laufen bringt. Nachgerade lächerlich. 

 

So einen Quark mit der Beschreibung gab es vor ca. 2 Jahren schonmal in USA, wurde dort aber glücklicherweise recht schnell wieder fallengelassen.

 

Wie das aktuell aussehen wird, da schwant mir Übel (bis hin zum Erbrechen).

 


@sirko_schneider schrieb:

JA BITTE!  100x neu laden und dann sowas. Sicher ist nichts angestemmt und für die Ewigkeit. Aber "Zur vollständigen Artikelbeschreibung" die rein gar nichts bringt,außer FRUUUUUUST!?

 

Da krigsch Plaque, solcher Durchfall ist ja sagenhaft!


 

Man kann sich nur aufregen über den Saftladen........

 

Das scheint am Browser zu liegen.

 

Mit dem edge ist es wie immer.

 

Der Button kommt bei nur beim FF, allerdings auch nur bei einem meiner Rechner, beide laufen unter win10.

 

Habe gerade bei ebay angerufen, die wussten natürlich noch von rein gar nichts......

Ich habe beim Firefox alle eBay-Cookies gelöscht (Einstellungen - Datenschutz - Cookies anzeigen).

Jetzt klappt es wieder mit der vollständigen Artikelbeschreibung.

passwordjojo
Auf Erkundungstour

Ich kann da meinen Vorgängern nur voll zustimmen.

 

eBay hat da mal wieder Murks gemacht. Hätte mich nicht gewundert, wenn sie die Artikelbeschreibung komplett weggelassen hätten. Ich kann nur hoffen, dass ebay mitliest und den Mist rückgängig macht.

 

Handyoptimierung ist ok, aber dafür hat man ja eine eigene App. Aber das sollte nicht zu Lasten der normalen Desktop-Version gehen.

Mir geht das nun auch schon mächtig auf den Keks. Das ist nicht im Geringsten nachvollziehbar!

 

Im übrigen auch auf dem Handy nicht... auch dort sehe ich keinen Vorteil davon. Lieber scrolle (schmierwische) ich den Inhalt durch als ewig neue Tabs aufzumachen und wieder zu schliessen.

 

Hat sich Ebay da mal irgendwo offiziell dazu geäussert?

Das ist eine absolute Schw....

Festegstellt habe ich es im Chrome... Meine Artikelbeschreibungen sind auch nicht mehr sichtbar, nur noch per Button...

 

Dafür bezahle ich hunderte € jeden Monat an ebay? Und seit ein paar Wochen habe ich massive Einbrüche, jetzt weiß ich auch warum...

ok .... ICH stell die normale Ansicht wieder her >> Cookies löschen etc.

aber weiß das der Interessent meiner Angebote auch,

 der liest nur diese verquere Kurzzusammenfassung aus ALLEM was in der Beschreibung steht

und ...... sucht dann bestimmt woanders weiter

 

nanuk hat recht,cookies für ebay löschen (firefox,einstellungen,datenschutz,cookies löschen und dann nur die für ebay)-nun klappts !

Gibt's denn schon was Neues? Wie kriegt man den Mist weg?!??!?!?!?!?!?!?


@sirko_schneider schrieb:

JA BITTE!  100x neu laden und dann sowas. Sicher ist nichts angestemmt und für die Ewigkeit. Aber "Zur vollständigen Artikelbeschreibung" die rein gar nichts bringt,außer FRUUUUUUST!?

 

Da krigsch Plaque, solcher Durchfall ist ja sagenhaft!


 

"Zur vollständigen Artikelbeschreibung"

 

das hat rein gar nichts mit dem Browser zu tun ... das ist Surfer-abhängig.

 

Es wird auch nicht immer angezeigt ... auch bei unterschiedlichen Artikeln ... !

Entweder hat ebay über Nacht was geändert (was ich nicht annehme), oder es liegt an irgendeinem cookie.

Ich hab vorhin alle gelöscht und seither ist die Artikelbeschreibung wieder so, wie sie sein soll.

@sirko_schneider

reg dich doch nicht über so etwas auf .. .es kann ja noch schlimmer kommen.

Die vielen Veränderungen und Basteleien können doch nicht gut ausgehen ... oder?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder