abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

betrügerische Angebote

Guten Morgen,

 

http://www.ebay.de/usr/monah.0221

 

dieser Verkäufer hat nun MINDESTENS 10 Käufer geprellt und mich als 11. Käuferin beinahe. Bei mir hat der Verkäufer einen "Fall" gemeldet wegen eines nicht bezahlten Artikels. Ich habe ehrlicherweise erst zu spät die bereits existierenden Bewertungen gelesen (alle innerhalb der letzten Monate und negativ) Alle Käufer haben ihre Ware nicht erhalten, immer nach demselben "Beuteschema" teure Parfums. Ich habe dann um Zahlung per Paypal gebeten (diese höfliche Bitte war in ganzen Sätzen formuliert) und wurde mit VIER BUCHSTABEN  beantwortet "NEIN" . Das Angebot per Nachnahme zu zahlen wurde vorsorglich garnicht beantwortet und ein Fall eröffnet. Inzwischen stiegen die negativen Bewertungen von drei auf zehn an....... immer derselbe Grund NICHTLIEFERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Meine Frage .... was muss eigentlich noch passieren, damit ein solcher Verkäufer von ebay gesperrt wird?

 

Nächtliche Grüße

Rethiel

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder