abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine 11-jährige Tochter hat gestern ohne mein Wissen ein iphone 5 ersteigert

Hilfe,

meine Tochter hat ein gestern ein i-phone ohne mein Wissen ersteigert, wie kann ich zurücktreten vom Kauf? Sie hat sich mit meinen Zugangsdaten eingeloggt.

Danke für die Infos.

Gesamtes Thema betrachten

Was meinst Du mit ungereinigt - man muss einen feuchten Lappen nehmen und das Teil abwischen, damit es wieder sauber ist? Und Dir ist das zu schwer oder hast Du möglicherweise keinen Lappen? Wird sich ja wohl keiner drauf übergeben haben, oder??

 

Sowas kann eben passieren, wenn man bei Ebay gebrauchte Sachen kauft! Du überlegst nicht ernsthaft, deswegen einen Fall zu öffnen?? Smiley (überrascht) 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder