abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay sperrt einen Verkäufer wegen Lieferverzögerung

madoni0
In den Startlöchern

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Verwunderung erfahre ich vom Verkäufer ANTIKLOGE, der seit über 10 Jahren hervorragende Waren anbietet, immer kundenorientiert und zuvorkommend angeboten hat, nunmehr von eBay gesperrt wurde, weil die Warenauslieferung verzögert erfolgt ist. Auch ich habe ANTIKLOGE deshalb kontaktiert. Der Verkäufer hat in seinen Angeboten auf eine längere Lieferzeit hingewiesen und wenn man sich in Verbindung gesetzt hat, erhielt man auch immer eine Mitteilung, dass die Lieferung erfolgt.

Diese Sperre kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und muss mich auch sehr wundern, zumal ich nach 10 Jahren bei eBay selbst erleben mußte dass mir ein Verkäufer defekte Ware zugeschickt hat und ich nach der entsprechenden Raklamation und Rücksendung der Ware über 200 EUR  mein Geld von ihm einfach nicht zurückerhielt und einfach so auf dem Schaden sitzenblieb.

Der Verkäufer wurde von eBay nicht gesperrt, trotz meiner Meldungen und Beschwerden..........

ANTIKLOGE hat immer zuverlässig geliefert und war für alle Mitteilungen offen. Auch wenn es nichts nützt, ich hoffe sehr, dass sich einige Kunden von ANTIKLOGE bei eBay über dieses Vorgehen beschweren werden

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder