abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay will Kreditkarte ?

encisde
Auf Erkundungstour

Hallo liebe Leute habe mich vorhin bei eBay angemeldet und wollte ein Geschenk für 29,99€kaufen, und dann wollte ich auf Kaufen klicken und dann kam das: 

Bestätigung Ihrer Identität

 
Um auch weiterhin die Sicherheit des eBay-Marktplatzes gewährleisten zu können, begrenzen wir die Anzahl der Artikel, die über ein Mitgliedskonto gekauft oder verkauft werden können. Der Umfang dieser Einschränkungen kann sich von Zeit zu Zeit zu ändern, abhängig von Ihren bisherigen Aktivitäten und Ihren allgemeinen Leistungen.

Für Ihr Mitgliedskonto wurde jetzt das von uns gesetzte Limit bezüglich Bieten und Kaufen erreicht. Sie können jedoch durch eine zusätzliche Verifizierung Ihr Limit erhöhen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte füllen Sie die Felder aus und klicken Sie dann auf Weiter.



Hmmmm was mache ich jetzt da ich keine Kreditkarte habe 😞 ? Also mir kommt das sehr betrügerisch rüber weil wer will die Kreditkarte für eine Identitätsbestätigung und ebay antworte hiermit:

Grundsätzlich reicht ein Personalausweis außer in ihrem Fall, da benötigen wir die Kreditkarte.
Falls es ihnen nicht möglich ist eine Kreditkarte zu erbringen, so lassen sie sich eine machen.
Was ich soll mir eine bei der Bank machen lassen ? Smiley (wütend) Wie doof ist das ?

Liebe Grüße Smiley (fröhlich)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder