abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay spinnt

zinkkons
Auf Erkundungstour
Ich habe gerade bei einer Auktion mitgewirkt und hätte sie auch gewonnen
Doch genau da wo ich es bestätigen wollte Wort mich ebay aus meinem Account raus!!!
WIESO BITTE DAS-.-

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,ich komme bei "meinebay" nicht mehr in meine Aktivitäten rein. Es öffnet sich immer ein Fenster, in dem steht:" Mein ebay wird einfacher
Wir gestalten diesen Bereich für Sie noch nutzerfreundlicher.....". Wenn ich auf "Alles Klar " drücke, passiert nichts und mit dem"x" lässt es sich auch nicht wegklicken. Kann mir bitte irgendjemand sagen,was das ist bzw. Wie ich das ändern kann?
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder