abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay unternimmt nichts gegen Betrüger

Wer hat das auch schon mal erlebt, ich habe für kleines Geld Gläser ersteigert, sofort bezahlt, der Verkäufer wollte die Gläser wohl nicht so günstig abgeben, hat das Geld wieder kommentarlos zurück geschickt, ich wieder bezahlt und er das Geld wieder zurück geschickt.

 

Ich habe mich bei ebay beschwert, aber es kam nur der Kommentar, das der Verkäufer das Geld erstattet hat.

 

Ich finde es eine Sauerei, das da nichts unternommen wird, ich habe mehrfach geschrieben das ich die Gläser haben möchte, aber es passiert nichts.

 

Was kann man da unternehmen?

 

 

Wäre für eine Hilf sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder