abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ersteigert schuhe nicht bekommen da sie gestohlen wurden

hallo

ich habe am sonntag ein paar schuhe ersteigert die wohl sehr teuer waren, günstig bekommen.als das gebot zu ende war und ich bezahlen wollte, schreibt mir die verkäuferin das diese schuh gestohlen wurden und nicht mehr vorhanden sind. sie hat bei ebay die transakion abbrechen lassen wo ich nicht mit einverstanden war. es passiert nichts viel schrift verkehr alles nichts.

 

jetzt habe ich heute bei ebay kleinanzeige diese schuhe mit einer preisangabe gesehen und auch der name des verkäufers.

 

was kann ich machen um zu meinem recht zu kommen, in meinen augen ist es betrug.

 

ich würde mich freuen wenn sie mir helfen können ich würde die schuhe gerne haben wollen für den preis als ich sie ersteigert habe und nicht für den, der jetzt bei ebay kleinanzeige steht.

Mit freundlichen grüßen

tillaskleinefarm

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder