Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎23-10-2010
funktion " sortieren nach" funktioniert nicht

Hallo

Seit einigen Tagen funktioniert bei mir nicht mehr die Funktion " Sortieren nach "

Wenn ich auf den Butten drücke , tut sich nichts !

 

Kann man das irgenwie einstellen ?

 

Mfg 

Andere Antworten: 3
Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎08-11-2010
Beantwortet
als Antwort auf hi.power

Ich habe das selbe Problem, allerdings benutze ich Chrome und kann daher unter Extras kein Kompatibilitätsmodus ausschalten.

Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎19-03-2011
Beantwortet
als Antwort auf hi.power

Hallo,

hatte das gleiche Problem.

Bitte gehe wenn du im Internet bist auf "Extras" (oben in der Leiste).

Dann macht ein Fenster auf.

Dort musst du den Haken bei "Kompatibilitätsansicht" wegmachen und die Sache ist erledigt.

Gruß

Günter

Senior Member
Beiträge: 8.758
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf hi.power

Hi,

 

normalerweise sollte das ohne zusätzliche Einstellungen funktionieren, wenn man auswählt und anklickt.

 

Löschst du gelegentlich Cache, Cookies und temporäre Internetdateien?

Wenn das nichts hilft, würde ich mal ein Viren- und Malwareprogramm laufen lassen.

_____________________________________________
Wie können Fragesteller im Forum anworten?
Im "Mitglieder helfen Mitgliedern" gar nicht, nur den Eingangstext ergänzen,
im Hilfeforum über 'Kommentare' unten links in den Antworten und
im Diskussionsforum ganz normal über 'Anworten".
Wenn Eure geposteteten Artikelnummer und Vk-Nicks gelöscht wurden, wendet euch bitte immer gerne an den telefonischen Ebay-Kundenservice, weil wir dann nicht sinnvoll helfen können.