abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe einen fall eröffnet, da ein ersteigerter artikel kaputt war...habe den artikel zurück geschickt

und habe ersatz gekriegt...habe den fall geschlossen und alle sind zufrieden...nur ebay schickt mir nachrichten und frägt an, ob ich mein geld zurück habe?! ist ja quatsch, da ich ersatz gekriegt habe....mein verkäufer bekommt von ebay immer die aufforderung, mir das geld zurück zu geben?! auch quatsch, da er ja geliefert hat.....eine endlosschleife, aus der ich nicht raus komme....und an ebay kommt man kontaktmässig nicht ran... sob hiiiilfe, was tun? danke sunglasses

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Das sind die schwachsinnigen ebay Anfragen, die von der ebay Software automatisch kommen.

So dummes Zeug musste ich vor wenigen Wochen auch durchstehen.

Weil ich als privater Verkäufer einen Artikel zurücknahm, der zwar gekauft, aber noch nicht bezahlt und noch nicht abgeschickt

worden ist.

Die ebay Software war scheinbar damit überfordert. Sie schrieb mir: "Der Käufer will den Kauf abbrechen". Habe ich bestätigt !

Weiter schrieb die Software: " Wir fordern den Käufer auf, den Artikel zurück zu schicken." Ich konnte vom System her auf die mail nicht antworten.  Nach ca. weiteren 10 Tagen erneute Anfrage der Software: "Haben sie den Artikel erhalten?". Darauf konnte ich nun antworten, und drückte auf "Ja". Software: "Bitte überweisen Sie nun den Betrag für den erhaltenen Artikel wieder an den Käufer

zurück". Darauf konnte ich vom System her wieder nicht antworten. Nach ca. weiteren zwei Wochen wieder eine neue Anfrage von

der ebay-Software: "Haben Sie den Betrag inzwischen zurück erstattet". Das konnte ich nun wieder mit ja bestätigen.

Nun endlich bekam ich auch meine Verkaufsprovision von 21 Cent wieder zurück.

 

Ach, wie toll !l   

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder