abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo, ich habe vor einem jahr einen Aktenvernichter gekauft -jetzt defekt und niemandzu erreichen

Hallo,ich habe mir vor einem Jahr über E-bay von der Fa.Hela UG einen Aktenvernichter gekauft.Dieser ging defekt und jetzt  versuche ich schon öffters jemanden zuerreichen-doch Fehlanzeige.Könnt ihr mir helfen?

mfg

porsche-carera

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


@porsche-carera schrieb:

Hallo,ich habe mir vor einem Jahr über E-bay von der Fa.Hela UG einen Aktenvernichter gekauft.Dieser ging defekt und jetzt  versuche ich schon öffters jemanden zuerreichen-doch Fehlanzeige.Könnt ihr mir helfen?

mfg

porsche-carera


@porsche-carera

 

Die Beweislastumkehr aufgrund der Gewährleistung für den Verkäufer ist bereits nach 6 Monaten beendet.

 

Jetzt könnte Dir nur noch die (freiwillige) Garantie des Herstellers weiterhelfen. Der Händler ist aus der Sache 'raus.


@porsche-carera schrieb:

Hallo,ich habe mir vor einem Jahr über E-bay von der Fa.Hela UG einen Aktenvernichter gekauft.Dieser ging defekt und jetzt  versuche ich schon öffters jemanden zuerreichen-doch Fehlanzeige.Könnt ihr mir helfen?

mfg

porsche-carera


@porsche-carera

 

Nach einem Jahr ist der Verkäufer raus aus der Nummer.

 

Wende Dich zwecks irgendwelcher Garantieansprüche an den Hersteller.

 

 

Antworten (1)

Antworten (1)


@porsche-carera schrieb:

Hallo,ich habe mir vor einem Jahr über E-bay von der Fa.Hela UG einen Aktenvernichter gekauft.Dieser ging defekt und jetzt  versuche ich schon öffters jemanden zuerreichen-doch Fehlanzeige.Könnt ihr mir helfen?

mfg

porsche-carera


@porsche-carera

 

 

http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder