abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich bin Höchstbietener und trotzdem war das Maximalgebot am ende der Auktion des anderen höher

arn-regn
Auf Erkundungstour

Hallo !

 

Laut Ebay bin ich Höchstbietener und mein Maximal-Gebot ist über meinem Höchstgebot. Aber am Ende der Auktion bekommt der andere Bieter das Produkt, weil er ein höheres Maximal-Gebot hatte !!

Dieses Problem hatte ich schon dreimal !!

Wenn ein anderer Bieter ein höheres Maximal-Gebot hat als ich, wieso bekomme ich kein Hinweis, mein Maximal-Gebot ist zu niedrig ?

Wenn ich in eine Stunde vor dem Auktionsende einsteige, bekomme ich den Hinweis, bitte das Gebot oder das Maximalgebot zu erhöhen !!

Dann erhöhe ich mein Angebot, bzw. mein Maximalgebot.Dann wird mein Höchstgebot bzw. mein Maximalgebot öffentlich angezeigt.

Wenn der andere Bieter später sein Maximalgebot erhöht, bekomme ich kein Hinweis, das ich mein Maximalgebot erhöhen soll (etwa 15 Minuten vor dem Auktionsende).

 

Ich kein Höchstbietener sein, wenn mein Maximalgebot während der letzten 15 Minuten vor dem Auktionsende überboten wird !!!

 

Ich werde aus diesem Chaos von Höchstgebot und Maximalgebot nicht schlau !!

 

Ich habe erlebt, das ich das Höchstgebot am Ende der Auktion hatte und trotzdem das Maximalgebot genommen !

 

Beispiel : Mein Höchstgebot war am Ende der Auktion :18 Euro

                Mein Maximalgebot war 20 Euro.

 

Dann bekam ich die Ware für 20 Euro !!

 

Wieso ??

 

Ich bedanke mich jetzt schon für die Beantwortung meiner Fragen !! Danke ! Danke !

 

Tschüß !! 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder