abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mindestpreis nicht erreicht. Was heißt das?

Ich habe auf einen Artikel geboten, bin auch (noch) Höchstbietende, aber da steht, der Mindestpreis wurde nicht erreicht. Was heißt das? Und was passiert jetzt., wenn der Preis auf meinem Gebot stehenbleibt??

Gesamtes Thema betrachten

@holly_dolly89 schrieb:
also ich habe einen artikel gekauft und kurze zeit später hat der vk den fall wegen eines nicht bezahlten artikels geöffnet,

ok gut ich habe dann sofort überwiesen und nach 3 tagen schreibt er mir dass das geld nicht da ist und das ich am besten nichts mehr kaufen sollte wenn ich nicht in der lage bin zu bezahlen und dann war er auch schon abgemeldet und das angebot war auch nicht mehr aufzufinden.

ebay hat mir daraufhin einen vermerk verpasst. ich habe dann nachgeschaut wo das geld denn ist und es hat sich herausgestellt das die iban falsch war und dann dachte ich ok hat sich dann erledigt da ebay mir auch geschrieben hat das ich keinen anspruch mehr auf den artikel habe.

heute jedoch schreibt mir der vk unter einem anderen namen das ich den artikel bezahlen soll sonst erlässt er einen mahnbescheid. ich habe ihm erklärt wieso das geld nicht überwiesen wurde das die iban falsch war und das ich nicht mal die möglichkeit hatte das zu erklären da er einfach weg war. jetzt hat er mir eine komplett andere iban geschickt und behauptet immernoch das es nicht möglich ist das diese falsch war weil andere käufer auch damit bezahlt haben. ich finde ich werde ungerecht behandelt und würde das gerne mal einem ebay mitarbeiter melden, sowas möchte ich mir auch nicht gefallen lassen:smileysad:


 

Hallo @holly_dolly89 ,

 

der Verkäufer hat sich nicht selber abgemeldet, er wurde von Ebay gesperrt.

 

Gib bitte mal die Ebay-Mitgliedsnamen des Verkäufers an (alt + neu).

 

Was hast du gekauft (Artikelnummer + Artikelbezeichnung)?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder