abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe einen falschen artikel erhalten, der gewerbliche verkäufer reagiert nicht

hallo, nachdem ich auf einen artikel bei einem gewerblichen verkäufer geboten hatte, merkte ich, dass mir überhaupt keine möglichkeit geboten wurde, den artikel zu bezahlen.

nachdem ich den verkäufer dann anschrieb, dauerte es fünf tage, bis er mir seine überweisungsdaten mittteilte. paypal wollte er nicht.

endlich, 11 tage nach dem kauf, erhielt ich eine warensendung (obwohl ich porto  für ein paket bezahlt hatte).

die überraschung war groß, in dem umschlag, steckte ein falscher artikel.

seitdem wurde der verkäufer von mir dreimal angeschrieben, auch mit fotos des falschen artikels, aber von ihm kommt keine reaktion.

wie geht das nun weiter, was soll ich tun?

ebay hat ihn auch schon zweimal angeschrieben.

für einen tipp bin ich dankbar

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder