abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe mal eine Frage wenn ich was gekauft habe

hallo ich bin Florian ich hätte mal eine Frage ich habe vor ungefähr einer Woche heute abend gerechnet was beim Käufer gekauft es war eigentlich zum bieten ich habe ihn privat angeschrieben und gefragt ob es nicht sofort kaufen geht sagte ja aber möchte so 130 danke dann nehme ich noch was anderes dazu und dann gebe ich dir 250 € er meinte einverstanden ist rausgenommen aus der Option und ich habe jetzt die ganze woche immer mit dem E Mail Kontakt Mittwoch meinte ja geld ist drauf er schickt mir morgen also gestern die dhl Nummer von dem Paket und seitdem meldet er sich überhaupt nicht mehr was soll ich tun

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder