abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kauf bei aronix89

salejudy
In den Startlöchern

Ich habe am 9.10.2014 bei einen privaten Verkäufer aronix89 ein Handy gekauft, geld überwiesen und er hat mir als erstes versichert das er das handy los geschickt hat. Einige tage später bekomme ich eine mail von ihn "gibt es eine Telefonnummer unter der uch sie kontaktieren könnte, es ist wichtig" ich gab meine handy nummer und gleich kam ein anruf mit privater nummer und eine Frauen stimme war dran die sich als freundin des Verkäufers aus gab... sie sagte mir dass das handy ins klo gefallen ist ( samsung galaxy s5) und sie es zur Reparatur geschickt hatte und sie darauf gewartet hat das es wieder bei ihr ankommt so das sie es mir endlich schicken könne. .. darauf hin sagte ich das ich gern auf ein repariertes handy verzichte und ich das geld zurück möchte. Auf n samstag kam eine sms von einer nummer mit den inhalt sie habe am Freitag das geld überwiesen und es kommt am Montag bei mir an. Leider war es nicht der fall und ich schrieb eine sms an der nummer das nichts an kam und gleich noch eine mail an den Verkäufer in ebay... leider kam tage lang keine antwort und ich ging zur polizei und erstattete anzeige geren aronix89. .. ich habe per sms auch gleich noch gedchrieben das ich eine anzeige grmacht habe... darauf hin kam endlich eine laaange mail von aronix89 ob wir es nicht schaffen vernünftig das zu klären. .. darauf hin schrieb ich das ich ihn bis freitag den 23.10.2014 zeit gebe mir das geld zurück zu überweisen. .. doch leider leider vergebens und ich ging an den tag zu meinen anwalt... und sehe heute das noch ein ebayer auf ihn reingefallen ist und er hat golfballe ersteigert von aufgerundet 27 € und hoffe das ich auf diesen weg vielleicht an den Käufer gelange der auch auf ihn reingefallen ist das wir uns zusammen schließen können. .. ich bin echt mit den Nerven am ende... und vielleicht gibt es ja noch einige tipps die mir vielleicht behilflich sein könnten. ..

Lg salejudy

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder