abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Rückerstattung bei mangelhafter Ware vom gewerblichen Verkäufer, was tun?

Hallo,

 

was kann ich tun? Wir haben im Mai ein Gartengerät neu von einem gewerblichen Verkäufer ersteigert, das mehrere Mängel hat. Wir reklamierten, schickten das Gerät zurück und bekamen es nun wieder mit den Mängeln zurück. Der Verkäufer weigert sich, den Kaufpreis zu erstatten und gibt zu, dass man es neu bauen muss, ansonsten sollen wir halt zufrieden sein, weil es so preiswert war. Sie wollen uns mit einem Geschenk, einer Fadenspule, abspeisen. Mehrere E-mails helfen nichts, sie wimmeln uns nur ab. Bitte um Tipps, danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder