abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

muss mangelhafte Ware zurück genommen werden?

Hallo, ich habe gebrauchte Schuhe für ca. 22€ gekauft. Im Text stand sehr gut erhalten, kein Umtausch da Privatverkauf. In der Leiste untern stand zweiwöchiges Widerrufsrecht wird vom Verkäufer akzeptiert. Die Schuhe stinken total muffig, die kann man m.E. nur noch entsorgen. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und um Rückgabe gebeten. Er verneint dies und beruft sich darauf, dass er " kein Umtausch, da Privatkauf" geschrieben hat. Die andere Angabe sei von ebay vorgegeben. Reicht das bei mangelhafter Ware aus? Ich habe entdeckt, dass man eine Fall eröffnen kann. Das hört sich so nach Kampfansage an. Da habe ich eigentlich kein Interesse dran. Andererseits finde ich es auch unmöglich so einen Schrott anzubieten. Das macht für mich den ebay-Markt kaputt. Bisher habe ich fast nur gute Erfahrungen gemacht. Ist es korrekt eine schlecht Bewertung abzugeben. Die Schuhe sind nicht kaputt aber sie stinken so sehr, dass meine ganze Wohnung gemufft hat und der Geruch jetzt deutlich in der Garage zu vernehmen ist. Denn dort stehen die Dinger nun. Danke für eure Meinungen! LG okidoki...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder