abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum ist das Feld für die Fragestellung so klein ?

Die Einträge von Verkäufern ist eine Frechheit. Deswegen werde ich bei e bay nichts mehr bestellen, es sei denn man würde endlich sofort deutlich machen das rinr Stellungnahme erforderlich ist.

Beispiel : Habe bei Sofortkauf eines gebrauchten Objektiv den Kauf stoniert weil der Verkäufer kein Paypal hatte und ich mit dem Fahrrad 10 km zur Bank fahren muss.   Dieser Verkäufer stellt es hin als hätte er es selber abgebrochen.

2. Beispiel : Habe bei Sofortkauf das Recht erstanden aus einer Menge von Helmen mir einen passenden Helm schicken zu lassen. Dieser Verkäufer hatte aber garnicht meine Größe . Außerdem hatte er ebenfalls kein Paypal. Wegen fehlender Größe stonierte ich die Bestellung. Verkäufer stellte meldete dies als nicht bezahlt und forderte das Geld ein und beschipfte mich als Betrüger!

3. Beispiel Ich gab ein Angebot ab ein Ladegerät kaufen zu wollen und bot einen Preis an. Ich erhiet vom Anbieter jedoch keine

Bestellungsannahme sondern er schrieb nur in die Anzeige 1 x verkauft. Ich wusste bis zum 24.12. überhaupt nicht das ich jetzt dieses gerät gekauft haben soll.  Der offizielle kauf war also erst der 24.12.2014 . Trotzdem stand das Ladagerät schon als nicht bezahlter Artikel in meinem Konto.

4. Beispiel: Habe für 1 Euro ein Magnetstift erworden. Leider hatte dieser Internethändler ebenfalls kein Paypal. Ich fahre zur Bank und dort gingen die Überweisungsschalter nicht weil sich ein Softwarefehler eingeschlichen hat. Darauhin stonierte ich den Kauf weil ich nicht einsehe das ein Internethändler kein Paypal hatte. Dieser Händler stellte trotzdem diesen Artikel als nicht bezahlt in mein Konto.

Ergebnis : Ich kaufe nichts mehr über Sofortkauf bei ebay !!!

Gesamtes Thema betrachten

1,8 cm fehlen, von wo aus hast du denn gemessen,was wolltest du denn für einen Nachlaß 100,00 Euro.

Ich kann es nicht glauben,ja ich weiß es geht wieder mal ums Prinzip.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder