abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Offener Fall" verschwunden, das Geld hab ich auch nicht wieder.

Hallo. Ich hatte mir bei eBay eine Batterie bei der Firma Batcar in Wert von € 304 gekauft, für mein Emotor am Boot. Wie ich es leider nach ein paar Tagen sah, war die Batterie undicht. Die Spuren waren deutlich am Alu (nagelneues Boot) zu sehen, an 2 Hosen, 2 Hemden und an meinen Fingern, da sich die Haut plötzlich leicht Löste. Es war ja höchstens eine Woche vergangen seitdem ich die Ware hatte, also rief ich den Verkäufer an und fragte wegen einer Ersatzbatterie. Gar kein tara wegen dem verhunzten Boot oder den Klamotten, wollte nur eine heile batterie. Seine Antwort war recht trocken, Frankfurt/ Oder Style warscheinlich: "NÖ"

 

Ich fragte dann ja leicht angenervt was er mit "Nö" meint, daraufhin legte er auf. Ich habe dann sofort den Fall bei eBay gemeldet, und bin vom Kaufvertrag mit der Begründung " Defekte Ware" zurückgetretten.

 

Hatte dan die Rücksendung, wie es in seinen AGBs stand, auf meinen Kosten (€ 55) zurück gesandt.

 

Jetzt stand bei eBay, 1 offener Fall. Vom verkäufer keine Reaktion.

 

Wie ich jetzt gerade sehe, ist bei mir kein offener Fall mehr vorzufinden, das Geld ist natürlich immer noch nicht da, vom Verkäufer keine Nachricht, von eBay auch nicht.

 

Wie kommt sowas und was hilft weiter? Doch nur noch der weg zum Anwalt, oder?

 

Beste Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder