abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Ungeduld" bewerten?

Huhu ihr Lieben 🙂

Hab da mal ne Frage und zwar hab ich am Fr 25.07 einen Artikel ersteigert. Hab das Geld dafür auch gleich am Abend überwiesen.
Am Fr nachmittag hatte ich dann die erste Erinnerung an die Zahlung vom Verkäufer.
Am Samstag dann eine Nachricht in der der Vk folgendes schrieb:

Hallo,
Bisher habe ich keine Zahlung erhalten. Wann gedenken Sie zu überweisen?

Als ich diese Mail bekam war ich schon ein wenig säuerlich und hab geantwortet, dass das Geld nach Auktionsende am Freitag, überwiesen wurde und da Wochenende ist, wohl erst Montag allerspätestens Dienstag drauf sein müsste.

Bis Dienstag morgen habe ich 3 Erinnerungen an die Zahlung erhalten.. Laut Kontoauszug ist Tag der Wertstellung am Montag gewesen.

Kann man das mit in die Bewertung nehmen? Oder wäre das übertrieben? Mich hat diese Ungeduld echt stinkig gemacht. Ich meine zwischen Kauf und Bezahlung liegen keine Wochen.

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder