abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

transaktionsabbruch

hallo liebe community,

 

trotz ziemlicher erfahrung bei ebay folgende frage:

ich habe mitte oktober ein klied ersteigert, bezahlt, erhalten und bewertet. ( Artikel Nummer: 321887183322).

Vorgestern erhielt ich über das ebay-system die bitte des verkäufers um transaktionsabbruch, ohne angabe von gründen. ich kontaktierte den verkäufer und erhielt die antwort: das ist nur, damit ich meinen account abmelden kann, ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie abbrechen würden)

ich finde das komisch, wollte bei euch aber nochmal nachfragen wie ihr das findet.

 

liebe grüße und danke im voraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder